23.-27. April 2018

Die Fenster im alten Kinderzimmer sind raus. Die Heizung wurde abmontiert. Jetzt wird die Wand für das 3. Kinderzimmer durch gebrochen.

Die Fenster sind am Ende der Woche alle drin gewesen, das Fenster im Wohnzimmer auch raus und oben die Türen so weit abgemauert.

16. - 18. April 2018

Die Fenster im Wintergarten wurden eingebaut. Ebenso die Fenster oben, durch die nicht später noch Schutt raus geschafft werden muss.

9. - 10. April 2018

Die Elektriker haben angefangen und gleich den 1. Hammer produziert! Haben den neuen Verteilerkasten anstatt oben, innen im Spielzimmer, außen in den Wingergarten gesetzt! Die Frage wie man daran kommt, wenn man den Kamin anschließt und wie scheiße das noch dazu aussieht, haben sie sich wohl nur kurz gestellt und dann ohne weiteres einfach mal die Wand aufgebohrt. Prima. Morgen machen sie es dann wieder weg und wird zu gemacht. Kein Kommentar.

Am 10. waren die Jungs für die Kernbohrung da. Haben super schnell und sauber gearbeitet. Mal eine positive Überraschung!

3. - 4. April 2018

Die Profilen unten für den Wintergarten werden jetzt eingesetzt und die Scheiben wurden auch geliefert. Die Dämmplatten sind von vorne nach Hinten umgezogen und haben einen Fahrstuhl bekommen. Mehr leider noch nicht.